Thomas Graf zum Ehrenmitglied ernannt

Gepostet am 09.03.2017

Thomas Graf zum Ehrenmitglied ernannt

Am vergangenen Freitag fand in Leupolz die Generalversammlung der Musikkapelle Leupolz, sowie die Generalversammlung des Fördervereins der Musikkapelle Leupolz statt.

Heuer durfte die Vorstandschaft der Musikkapelle den langjährigen und treuen Musik-Kameraden Thomas Graf als Ehrenmitglied ernennen. Thomas Graf ist seit 1983 in der Musikkapelle aktiv tätig, mit Bariton, Trompete und Tenorhorn hat er den Verein tatkräftig musikalisch unterstützt. Rund 15 Jahre lang hat Thomas auch im Ausschussteam großes Engagement gezeigt. Als Festwirt sorgte er stets für Organisation und Verpflegung bei Festlichkeiten und Veranstaltungen. Auch beim Bau der Leupolzer Musikfest-Mega-Tuba war „Thomse“ eine führende Kraft, er stellte die Räumlichkeiten zur Verfügung und leitete den Bau während der gesamten Zeit. Im Förderverein der Musikkapelle war Thomas zusätzlich noch viele Jahre für die Prüfung der Vereinskasse zuständig. „Immer dabei, wenn es etwas zu schaffen gab, ein echter Kamerad, wenn man jemanden braucht; und auch bei den lustigsten Abenden war unser Thomse mit vorn dabei“, so beschreibt Vorstand Reinhold Frei das Ehrenmitglied und fügt noch hinzu: „Wir von der Musikkapelle Leupolz hoffen, dass uns unser „Thomse“ noch viele Jahre lang erhalten bleibt und treu begleitet.“ Mit diesen Worten überreichte er Thomas Graf eine Ehrenurkunde und eine Leinwand mit allen Mitgliedern der Musikkapelle Leupolz.