Rasenmähertraktorrennen 2018

Gepostet am 20.07.2018

Rasenmähertraktorrennen 2018

Es ist nicht mehr lang, bis das 6. Rasenmähertraktorrennen in Leupolz beginnt. Dann geht es wieder rund auf dem Rennplatz bei Leupolz.

„Es wird wieder viel geboten sein, denn wir versuchen stets, die Erwartungen der Gäste zu übertreffen“, erklärt Vorstand Ralf Weber. „Am Freitagabend startet das Fest mit einer in der Art noch nie dagewesenen Voll-Brass-Party, bei der erkennbare Gruppen mit 10 oder mehr Personen mit einem Freigetränk pro Person belohnt werden.“

Der Samstag beginnt mit dem überdimensionalen Human-Kicker. Hierfür werden noch Teams gesucht. Anschließend findet dann das Rennen statt. Selbstverständlich mit Freiem Training, Qualifying, und Hauptrennen, so wie sich das für ein ordentliches Rasenmähertraktorrennen gehört. In den Pausen bekommen die Zuschauer keine Zeit, um sich auszuruhen, denn in dieser Zeit gibt der MSC Amtzell eine atemberaubende Show zum Besten.

Für das leibliche Wohl ist stets gesorgt und auch für die Kleinen wird es nicht langweilig werden.

Infos rund ums Rasenmähertraktorrennen:

Infos – Ablauf – Teams
Anmeldung Rennteam Anmeldung Rennteam
Anmeldung zum Human-Kicker Anmeldung Human Kicker Team