Herbstkonzert in Leupolz

Gepostet am 21.11.2017

Herbstkonzert in Leupolz

Das Herbstkonzert 2017 der Musikkapelle Leupolz steht vor der Tür! Am Samstag, den 25. November 2017 werden deshalb wieder unzählige Konzertbesucher in der Festhalle Leupolz die Ohren spitzen, um dem bunten Konzertprogramm zu folgen. Der erste Teil des Herbstkonzertes wird heuer wieder die Jugendkapelle Leupolz-Karsee umrahmen. Anschließend nimmt die Musikkapelle Leupolz auf der Bühne Platz.

Neben dem musikalischen Teil des Abends gibt es dieses Jahr noch ein paar besondere Programmpunkte: „Wir dürfen wieder einige Musikantinnen und Musikanten für langjährige aktive Vereinsarbeit auszeichnen. Diese Ehrungen werden in der Pause stattfinden.“, erklärt Vorstand Ralf Weber. Er führt fort: „Außerdem steht die Verabschiedung von unserem lieben Dirigenten Christoph Dürr, der uns sehr viele Jahre musikalisch geleitet und begleitet hat, an.“

Beginn des Herbstkonzertes:
Samstag, den 25. November 2017 um 20:00 Uhr