Herbstkonzert 2019

Gepostet am 20.11.2019

Herbstkonzert 2019

Dirigent Ralf Eberhard ist nun fast ein Jahr der musikalische Leiter unserer Musikkapelle in Leupolz. Somit wird es langsam Zeit, den Zuhörern zu zeigen, dass er die Kapelle und somit jeden Musikanten auf der Bühne im Griff hat.

Den ersten Teil des Konzertes wird, wie gewohnt, die Jugendkapelle Leupolz/Karsee gestalten. Dirigentin Gabriele Bertsch freut sich bereits. „Die jungen Musikantinnen und Musikanten können es kaum erwarten, den Applaus des Publikums in der Festhalle zu hören. Erst dann, so merken sie, hat sich die viele Probenarbeit richtig gelohnt“

Nach einer kleinen Umbaupause geht es dann für die 60 Musikanten der Musikkapelle Leupolz auf der Bühne los. „Wir haben ein fürs Publikum abwechslungsreiches und doch anspruchsvolles Programm zusammengestellt. Ich bin mir sicher, dass von jeder Stilrichtung etwas dabei ist, von Jazz, über Musical-Medleys bis hin zur traditionellen Blasmusik. Denn auch eine schöne Polka und ein Konzertmarsch gehören zu einem richtigen Konzert dazu.“ erklärt Dirigent Ralf Eberhard, der sein erstes Herbstkonzert in Leupolz dirigieren wird.

Beginn des Herbstkonzertes:
Samstag, den 23. November 2019 um 20:00 Uhr