Herbstkonzert 2018

Gepostet am 21.11.2018

Herbstkonzert 2018

Das Jahr ist bald zu Ende, es wird kälter, es wird früher dunkel und der Nebel steigt zunehmend in unsere Gegend. Und das sind nur wenige Anzeichen, die darauf hindeuten, dass das Herbstkonzert in Leupolz vor der Tür steht.

2018 gibt es dabei etwas Besonderes.

den ersten Teil beschreitet, wie von den letzten Jahren nicht anders gewohnt, die Jugendkapelle Leupolz/Karsee. „Wir sind top in Form und freuen uns auf das Herbstkonzert. Es ist eines der Highlights, was Auftritte anbelangt“, gibt Jugendleiterin Teresa Müller ihr Statement ab.

Im zweiten Programmabschnitt werden dieses Jahr verschiedene Ensembles präsentiert. Ob in einzelnen Instrumentenregister oder im Zusammenschluss der halben Musikkapelle, jeder Musikant steht hier einmal auf der Bühne. Lassen Sie sich aber einfach überraschen!

Im dritten und somit abschließenden Teil nimmt noch einmal die komplette Musikkapelle auf der Bühne Platz.

Beginn des Herbstkonzertes:
Samstag, den 24. November 2018 um 20:00 Uhr