Gelungenes Herbstkonzert

Gepostet am 26.11.2014

Gelungenes Herbstkonzert

Am Samstag den 22.11 hat wieder das alljährliche Herbstkonzert der Musikkapelle Leupolz statt gefunden. Die Leupolzer Festhalle war voll besetzt mit erwartungsvollen Gästen. Die Jugendkapelle spielte zu Beginn das kirchliche Stück „Lasst uns erfreuen“. Anschließend kam ein Stück des Amtzeller Wertungsspiels, das Werk „Exclamation“ und als Zugabe ein Zusammenschnitt verschiederner Filmmusik von Braveheart bis Mission Impossible.
Nach einer kurzen Pause gab dann die Musikkapelle Leupolz ihr Programm zum Besten. Der Konzertmarsch „Das Abzeichen“ eröffnete Teil 2 des Konzerts. Weiter waren die Stücke „Oregon“, „Der Magnetberg“ mit dem wir in Amtzell am Wertungsspiel teilgenommen haben, „Out of Africa“, „The Wizard of Oz“, „Copacabana“ und „Gonna Fly Now“ zu hören. Als Zugabe wurde das bekannte Stück „Halleluja“ von Verena Nieß gesungen. Den Abschluss machte die Polka „Von Freund zu Freund“ die dem verstorbenen Ehrendirigent Rupert Weber gewidmet wurde.